header bilder

GenerationPlus - unser Angebot für Senioren

Logo Generation Plus der SV Reutlingen

Gemeinschaft erleben durch Inspiration und Austausch

Aktuell sind Treffen ja leider nicht möglich, aber sonst gilt:

Einmal monatlich, in der Regel am 3. Dienstag eines Monats treffen wir uns um 14.30 Uhr zu einem Seniorennachmittag. Eingeladen ist jeweils ein Referent mit den verschiedensten Themen wie Biographien, Erlebnisse aus Missionsgebieten, Geschichtliches und musikalisch geprägte Nachmittage, jeweils mit biblischem Hintergrund.

Selbstverständlich mit dabei eine Kaffeerunde und - "man hat sich doch so manches zu sagen" - lebhafte Gespräche an den Tischen.

Einmal im Jahr unternehmen wir gemeinsam einen Ausflug zu interessanten Zielen in der Gegend.

Wir sind derzeit 35 - 60 Personen und freuen uns, dass wir immer wieder neue Senioren begrüßen dürfen.

Impressionen von einem Nachmittag im Januar 2020:

Impressionen vom Treffen Generation Plus der SV Reutlingen