header bilder header bilder header bilder header bilder

Kindergottesdienst für Kinder ab 3 Jahren

Während die Eltern im Gottesdienst sind, bieten wir für die Kinder ein Kinderprogramm an.
Kinder ab 3 Jahre erleben einen interessanten Kindergottesdienst mit Singen und spannenden Geschichten aus der Bibel sowie Aktivitäten wie Basteln und tollen Spielen.

Für Eltern mit Babys und Kleinkinder besteht die Möglichkeit den Gottesdienst im Spielzimmer per Videoübertragung zu verfolgen.

In der letzten Adventszeit haben die Kinder vom Kindergottesdienst ein Krippenspiel vorbereitet. Es wurde gefilmt und dann im Gottesdienst gezeigt, um auch auf diese Weise Kontakte zu reduzieren.

 

Kindertreff für alle Kinder ab 3 Jahren

Bild von den Kindern und Mitarbeitern im Kindertreff der SV-Reutlingen

Im Moment muß er leider pausieren, aber sonst gibt es für alle Kinder ab 3 Jahren den Kindertreff. Start ist jeden Freitag um 16 Uhr im 1. Obergeschoss im Gemeindehaus in der Wielandstr.

 

Jungschar für alle Kinder von 7 - 12 Jahren

Spannung beim Kicker bei der Jungschar der SV-Reutlingen

Im Moment muß unsere Jungschar leider pausieren, aber sonst erlebst Du hier spannende Abenteuer gemeinsam mit anderen Jungs oder Mädchen und mit Gott. Jeden Freitag gibt es actionreiches Programm mit vielen Spielideen und Geschichten aus der Bibel. Für alle von 7 - 12 Jahren.

Normalerweise jeden Freitag von 17:30 - 19:00 Uhr im Gemeindehaus in der Wielandstr. 8
(außer in den Schulferien)

 

Kinder in der Jungschar der SV-Reutlingen