Unsere Gemeindefreizeit 2024 im Haus Saron

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder eine Freizeit zu haben mit Zeit zum Kennenlernen und Zeit zum Hören aufeinander und auf Gott!

Für die Anmeldung nutzen wir unsere Gemeindesoftware Churchtools, die ja manche schon kennen und nutzen. Der Ablauf ist so, dass man zunächst unten seine e-Mail einträgt und dann auf "Weiter" klickt. Dann erhält man eine e-mail mit dem Betreff "[Süddeutsche Gemeinschaft Reutlingen] Anmeldung zur Gruppe 'GemeindeFreizeit 2024' abschließen" und dem Link für die eigentliche Anmeldung.

Falls das irgendwie nicht funktionieren sollte oder zu kompliziert ist, dann bitte einfach melden!

Für Anforderungen hinsichtlich der Verpflegung (Vegetarisch, Gluten, Laktose, Diabetikerkost) oder falls Kinderbetten oder -hochstühle benötigt werden, bitte das in dem Bemerkungsfeld bei der Anmeldung unterbringen.

Die Einladung zum Download