Indoor Spielplatz der SV-Reutlingen

Samstagnachmittag und nur Schmuddelwetter in Sicht? Spielen draußen Fehlanzeige?

Da bietet unser INDOORSPIELPLATZ eine prima Alternative!

Seit 2019 öffnen wir an einigen Samstagen zum Jahresanfang unseren INDOORSPIELPLATZ im Gemeindehaus für Euch!

Hier findet Ihr vielfältige Möglichkeiten zum Spielen, Bewegen, Toben, Bauen und noch Vieles mehr. Unser Bistrobereich lädt zwischendurch zu einer gemütlichen Verschnaufpause ein.

Eingeladen sind Kinder im Alter von 3 - 7 Jahren mit ihren Eltern zwischen 13:30 Uhr und 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Indoorspielplatz 2024 ist nun leider schon vorbei ...

Aber wir freuen uns auf 2025! Wann's da genau losgeht, könnt Ihr rechtzeitig auf dieser Seite lesen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Indoorspielplatz-Team

Info: Kindergeburtstagsfeiern sind leider in diesem Rahmen nicht möglich.

Grafiken zum Downloaden und Teilen

Die Einladung als PDF-Dokument gibt es unter diesem Link.

Wer auf nachfolgende Grafiken klickt, sieht sie vergrößert, um sie z.B. digital weiter zu verbreiten.