Forest cAmp - unser Zeltlager im Sommer

Spaß und Action mit Tiefgang, wie wärs?

 

Natur pur, nette Leute, gute Stimmung, Action, Wellness, Freizeit, eben genau das was Du möchtest. So könnte man das Zeltlager von EC und SV aus Reutlingen in den Sommerferien kurz und knapp beschreiben.

 

2018 ist das Lager schon rum. Aber im nächsten Jahr gibt es natürlich wieder ein forestCamp. Und zwar gleich in der ersten Ferienwoche, nämlich

vom 27. Juli - 3. August 2019.

Dann sind wir wieder auf dem Zeltplatz in Waldenbuch.

 

Wenn Du neue Freunde kennenlernen und neben einem coolen Camp jede Menge Action erleben möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Die großen Freiflächen um unseren Zeltplatz und der angrenzende Wald bietet viel Platz zum Spielen, Toben, Chillen. Packende Geländespiele erwarten Dich dort, ebenso wie die Wache am flackernden Feuer und Nächte unter sternenklarem Himmel.
Auf dem Zeltplatz gibt es eine fest gebaute Hütte, die auch bei schlechtem Wetter (was wir nicht hoffen) Raum fürs Zusammensein bietet.
Sollte das alles neu für Dich sein, dann sagen wir: Etwas Neues ist doch eigentlich immer etwas Gutes, oder? Neu ist ungebraucht, Anfang und Chance. Jesus sagt: "Ich mache alles neu." und "Ich schenke neues Leben." Ziemlich starke Aussagen, oder? In dieser Woche wollen wir da mal genauer hinschauen und nachfragen, wie das zu verstehen ist. Begib dich mit uns auf eine Entdeckungsreise in der Bibel.
Bist Du dabei?
Das cAmp findet jedes Jahr auf einem anderen Zeltplatz statt und wird vom SV/EC Reutlingen veranstaltet.

Wenn du also Lust hast auf...

  • ... eine Woche ohne Eltern
  • ... bärenstarke Erlebnisse mit Gott
  • ... Lagerlieder grölen
  • ... eine Menge fun & action
  • ... Lagerfeuerromantik
  • ... übernachten im Zelt, oder wer mag auch mal vorm Zelt ...
  • ... Nachtwache
  • ... nette Leute
  • ... andere cAmp-Freaks

dann musst du unbedingt dabei sein beim nächsten forestcAmp.

Du oder Deine Eltern haben noch Fragen zum cAmp?
Einige weitere Informationen findest Du unter diesem Link
oder auf den forestcAmp Seite vom EC-Reutlingen!
Ansonsten darfst du dich gerne an uns wenden, am einfachsten per E-mail an forestcamp [at] sv-reutlingen.de.